Klopfers Web » Texte » Lästereien » Video-Schwerpunkt: Hitler-Sexspiele

Video-Schwerpunkt: Hitler-Sexspiele

Anmerkung vom 24. August 2023: Youtube hat meinen Kanal gelöscht. Die Videos sind dort also weg. Der Videolink unten ist aktualisiert.

Ich habe mir eine ganze Reihe von Spielen angeguckt, die sich mit dem Liebesleben des Führers beschäftigten.

Da die Videos für Youtube aber so furchtbar waren, dass gleich mein ganzer Kanal plattgemacht wurde, habe ich das ekelreduzierte Video bei Rumble hochgeladen. Ich bitte um fleißiges Anklicken.

Bild 10720

Und jetzt will ich keins dieser Spiele jemals wieder starten müssen. :ach:

1
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lost in Translation

Film – Lästerei veröffentlicht im März 2006
So langweilig kann Tokio sein: Ein Film darüber, wie man aus dem Fenster gucken kann, kaum gerettet durch Bill Murray, Scarlett Johansson und Anna Faris. [mehr]
Thumbnail

Krieg der Welten

Film – Lästerei veröffentlicht im Juni 2006
Ein Film, in dem Tom Cruise nicht mal der drittgrößte Nerv-Faktor ist. Nur zu dumm, das Ende des Buches für Spielberg wohl zu deprimierend war... [mehr]
Thumbnail

Die Bachelorette - Staffel 4 Episode 1

TV-Sendung – Lästerei veröffentlicht im Juni 2017
Auf RTL sucht wieder eine junge Frau unter 20 Kerlen ihren Traumtypen - und den Ruhm. Klopfer hat sich das mal angeschaut. [mehr]
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Nach oben